Allgemeines


#Letzte Änderungen

#29.11.23

#02.12.23

  • Vergleiche
    Hier werden verschiedene Kameras und Bildformate miteinander vergleichen.

#12.11.23

#29.10.23 Nach Systemwechsel

  • CMS:
    Eine Auflistung in Betracht gezogener CMS-Alterntiven.
  • RCWI:
    Ist ein mehr oder weniger aktives Projekt, ist noch nicht fertig, hat aber schon vorzeigbare Ergebnisse.
  • Thermovision_1.12.0.0:
    Neue Version der Thermovison Software
  • Lepton Core:
    Wobei es die Unterseiten Flir C2 und Flir One schon vorher gab.

#Systemwechsel

Nachdem es immer mal wieder funktionale Probleme mit meiner alten Webseite gegeben hatte, war es zeit für einen Neuanfang. Ich habe also ein paar CMS ausprobiert und bin nun letztendlich auf TypeMill gewechselt. Daher musste ich alle existierenden Webseiten von Hand auf das neue System übernehmen.
Ich hab so ziemlich alle Webseiten übernommen. Es wurden ein paar Links entfernt, weil es die Zielseiten nicht mehr gibt. Auch die Downloads veralteter Versionen wurden entfernt, nicht aber deren Beschreibungen.

Hier noch eine Kopiel der alten Webseite: https://old.joe-c.de/

#Entfernt: Roboter AI

Robot AI

Dieses Projekt wurde nicht weiter geführt und ist längst demontiert, daher hab ich es nicht mit übernommen.

#Entfernt: STM32 Tool

STM32 Tool

Tool: General purpose input output (GPIO)
Das Tool war dazu um Online die Initialsierung für die GPIOs zu erstellen. Allerdings ist diese Funktion zum einen schon im DevTool drin und andererseits gibt’s in der ST CubeIDE inzwischen schon ähnliches.
RCC und FLASH_ACR
Ist ebenfalls im ST CubeIDE drin.

Ich habe beschlossen das der Aufwand zu hoch und der Nutzen zu gering ist.

Nur der 32bit Konverter und der STM32 Address Pointer wurde übernommen: stm32-address-pointer


Zuletzt geändert am: Mai 17 2011 um 5:31 PM

Alle übernommenen Seiten der alten Webseite haben am Ende eine Linie gefolgt von einem Datum der letzen Änderung der alten Seite.
Wenn eine Seite nachträglich verlängert wurde, ist diese Linie mit Datum zwischendrin.

© by joe-c, 2023 - 2024. All Rights Reserved. Built with Typemill.